Massagefachpraxis Martina Fürlinger

Hier findest du ein paar Eckdaten zu meiner Person:

Name: Martina Fürlinger
Wohnort: 4193 Reichenthal
Alter: das hättest du wohl gern
Kinder: 3
Beruf: Heilmasseurin
Praxisort: Vorderweißenbach

Mein beruflicher Werdegang:
2004 – Grundausbildung Kinesiologie
2006 – Kräuterenergetik
2007 – Ildo Körperkerzen
2008 – Energetiker Gewerbe
2015 – Ausbildung zur Medizinischen und Gewerblichen Masseurin Vitalakademie Linz
Praktikum im Ordensklinikum Barmh. Schwestern Linz
2017 – Aufschulung zur Heilmasseurin – Vitalakademie Linz
Elektrotherapie
Kinesiotaping
Manipulativmassage nach Dr. Terrier
2018 – Selbstständig als Gewerbliche Masseurin in der Massagepraxis Leonfelden
2019 – Der Schritt in die Selbstständigkeit als Heilmasseurin


Um meine Kunden und Patienten bestmöglich betreuen zu können, bilde ich mich laufend weiter. Auch die Zusammenarbeit mit meinen Praxiskolleginen Physiotherapeutin Bianca Thumfart und Monica Frohmann Craniosacral ist eine Bereicherung!

Massagefachpraxis Martina Fürlinger - Heilmasseurin & Gewerbliche Masseurin
Hauptstraße 6/12 - 4191 Vorderweißenbach - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - 0660 230 4554
Impressum / Datenschutz

MASSAGEGUTSCHEINE
sind in meiner Praxis erhältlich.